SPORTEGO.DE                               Startseite Download Sitemap Kontakt Hilfe                

  Sie sind hier: Sportego > Biathlon > Nachrichten

Aktuelles

 Übersicht
 Nachrichtenarchiv

Die Sportart

 Kurzeinführung
 Regeln
 Ausrüstung
 Sportgeschichte
 Mediathek

Coaching Zone

 Artikel
 Spielzüge
 Taktiken
 Mediathek

Links

 Links
 Webkatalog

Über Sportego.de

 Werbung
 Presse-Information



   
News 09.02.2003
Tolles Mannschaftsergebnis beim Sprint in Lahti ()

Im Sprint über 7,5 km in Lahti/Finnland zeigten die deutschen Damen eine hervorragende Leistung. Sechs der sieben gestarteten Athletinnen konnten sich unter den besten Zwölf platzieren. Nur Andrea Henkel landete auf Rang 27 etwas weiter hinten.

Beste Deutsche war Kati Wilhelm auf Platz drei. Im Ziel lag sie nur 3,7 Sekunden hinter der Siegerin Olga Pylewa aus Russland. Platz zwei belegte Albina Achatowa (Russland) mit einem Rückstand von 2,3 Sekunden. Kati Wilhelm hatte einmal mehr die beste Laufzeit aller Teilnehmerinnen, jedoch vergab sie den Sieg mit einem Schießfehler.

Katja Beer landete auf Rang vier und Katrin Apel, Simone Denkinger und Martina Glagow sicherten sich Platz sieben bis neun. Bundestrainer Uwe Müßiggang war mit den Leistungen seiner Athletinnen vollauf zufrieden. Einziger Wermutstropfen aus seiner Sicht war, dass mal wieder nicht für den Sieg gereicht hat.


         
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

 von Nach oben



Hat Ihnen der Bericht gefallen?

Werden auch Sie kostenlos Mitglied im Sportego Expert Team (SET)!



SET.Member Login
Benutzer:
Kennwort:
 
Jetzt anmelden!
Was sind SET.Members?
Kennwort vergessen?
Media Tipp
Jetzt bestellen!

Sportego.de

© 2001-2018 Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.
Nutzungshinweise |  Datenschutz |  Impressum