SPORTEGO.DE                               Startseite Download Sitemap Kontakt Hilfe                

  Sie sind hier: Sportego > Biathlon > Nachrichten

Aktuelles

 Übersicht
 Nachrichtenarchiv

Die Sportart

 Kurzeinführung
 Regeln
 Ausrüstung
 Sportgeschichte
 Mediathek

Coaching Zone

 Artikel
 Spielzüge
 Taktiken
 Mediathek

Links

 Links
 Webkatalog

Über Sportego.de

 Werbung
 Presse-Information



   
News 11.01.2003
Herren-Staffel: Zweiter Saisonerfolg für Russland ()

Sieger im thüringischen Oberhof in der 4x7,5 km Staffel der Herren wurde die Mannschaft aus Russland. Auf den weiteren Plätzen folgten Weissrussland und Frankreich. Deren Schlußläufer Raphael Poiree hatte die schnellste Laufzeit von allen Teilnehmern.

Für die deutsche Mannschaft sah es lange Zeit sehr gut aus. Michael Greis, Sven Fischer und Peter Sendel konnten ihre Teilstrecke jeweils als Schnellste absolvieren. Ricco Groß sollte den Sieg sichern, leistet sich aber eine Strafrunde beim ersten Schießen. Am Ende belegten die Deutschen nur Rang sechs.

Ähnlich schlecht erging es der favorisierten Staffel aus Norwegen. Deren Startläufer Stian Eckhoff stürzte gleich zwei mal und übergab mit knapp zwei Minuten Rückstand auf Frode Andresen. Die laufstarken Norweger konnten den Rückstand jedoch nicht wieder wett machen.


Rang Nation Ergebnis  
1. Russland 1:23:38,9 h (0)
2. Weissrussland +11,0 sec (0)
3. Frankreich +32,1 sec (0)
4. Österreich +45,8 sec (0)
5. Estland +52,3 sec (0)
6. Deutschland +1:16,6 min (1)
7. Slowenien +1:38,3 min (0)
8. Norwegen +1:51,8 min (0)
9. Ukraine +2:41,4 min (0)
10. Finnland +3:04,4 min (0)

  von Nach oben



Hat Ihnen der Bericht gefallen?

Werden auch Sie kostenlos Mitglied im Sportego Expert Team (SET)!



SET.Member Login
Benutzer:
Kennwort:
 
Jetzt anmelden!
Was sind SET.Members?
Kennwort vergessen?
Media Tipp
Jetzt bestellen!

Sportego.de

© 2001-2018 Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.
Nutzungshinweise |  Datenschutz |  Impressum