SPORTEGO.DE                               Startseite Download Sitemap Kontakt Hilfe                

  Sie sind hier: Sportego > Biathlon > Nachrichten

Aktuelles

 Übersicht
 Nachrichtenarchiv

Die Sportart

 Kurzeinführung
 Regeln
 Ausrüstung
 Sportgeschichte
 Mediathek

Coaching Zone

 Artikel
 Spielzüge
 Taktiken
 Mediathek

Links

 Links
 Webkatalog

Über Sportego.de

 Werbung
 Presse-Information



   
News 26.01.2004
Junge Russin gewinnt Sprint in Antholz ()

Antholz/Italien - Die erst 21-jährige Russin Natalja Guseva hat im Sprintrennen ihren ersten Weltcup-Erfolg errungen. Ebenso überraschend wie der Sieg von Guseva, war der zweite Platz der Tschechin Katerina Holubcova, die noch vor der Russin Swetlana Ishmouratova ins Ziel kam.

Kurz vor der Weltmeisterschaft in Oberhof präsentierten sich die russischen Biathletinnen in hervorragender Form. Mit Olga Zaitsewa auf Rang fünf wurde das starke Mannschaftsergebnis komplettiert. Dabei war für Zaitsewa noch eine bessere Platzierung drin gewesen, aber ein Sturz auf der Schlußrunde hatte sie zu viel Zeit gekostet.

Beste Deutsche war Martina Glagow auf Platz vier. Die Weltcup-Gesamtsiegerin der letzten Saison war aber nicht zufrieden mit dieser Platzierung, die sie schon zum dritten Mal in dieser Saison erreichte. Auch habe sie Angst vor dem Schießen gehabt, was für Martina Glagow ziemlich ungewöhnlich ist. Das Schießen war an diesem Tag auch nicht die Sache der anderen deutschen Teilnehmerinnen, die zwischen drei und fünf Strafrunden laufen mussten.


Rang Name Nation Ergebnis  
1. Natalja Gusewa Russland 21:24,0 min (0)
2. Katerina Holubcova Tschechien +14,6 sec (0)
3. Swetlana Ishmuratowa Russland +23,3 sec (1)
4. Martina Glagow Deutschland +27,9 sec (0)
5. Olga Zaitsewa Russland +30,8 sec (0)
6. Gunn Margit Andreassen Norwegen +31,0 sec (0)
7. Sandrine Bailly Frankreich +34,0 sec (2)
8. Irina Nikultschina Bulgarien +34,8 sec (2)
9. Anna Bogali Russland +38,2 sec (2)
10. Olga Pylewa Russland +40,4 sec (1)
11. Uschi Disl Deutschland +49,2 sec (3)
... ... ... ...
17. Simone Denkinger Deutschland +1:07,6 min (2)
23. Katrin Apel Deutschland +1:31,6 min (3)
43. Andrea Henkel Deutschland +2:14,4 min (3)
65. Katja Beer Deutschland +3:13,9 min (5)

 von Nach oben



Hat Ihnen der Bericht gefallen?

Werden auch Sie kostenlos Mitglied im Sportego Expert Team (SET)!



SET.Member Login
Benutzer:
Kennwort:
 
Jetzt anmelden!
Was sind SET.Members?
Kennwort vergessen?
Media Tipp
Jetzt bestellen!

Sportego.de

© 2001-2017 Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.
Nutzungshinweise |  Datenschutz |  Impressum