SPORTEGO.DE                               Startseite Download Sitemap Kontakt Hilfe                

  Sie sind hier: Sportego > Handball > Nachrichten

Aktuelles

 Übersicht
 Nachrichtenarchiv

Die Sportart

 Kurzeinführung
 Regeln
 Ausrüstung
 Sportgeschichte
 Mediathek

Coaching Zone

 Artikel
 Spielzüge
 Taktiken
 Mediathek

Links

 Links
 Webkatalog

Über Sportego.de

 Werbung
 Presse-Information



   
News 02.02.2004
Deutschland ist Europameister ()

Ljubljana – Vor 7000 Zuschauern gewann die deutsche Mannschaft gegen Gastgeber Slowenien verdient mit 30:25 (16:10). Nach dem Abpfiff war nur noch eines angesagt: Party. Mit Jubelgesängen feierte die DHB-Auswahl bis in die späte Nacht. Bundestrainer Heiner Brand verlor in der Zwischenzeit seinen Schnauzbart.

Die Deutschen hatten gegen Gastgeber Slowenien nie große Mühen und konnten sich daher sicher durchsetzen. Überragender Spieler der EM war Keeper Henning Fritz mit fast 50% gehaltener Torschüsse. Er wurde zum besten Spieler der EM gekürt.

Über fünf Millionen Zuschauer verfolgten in Deutschland das Spiel an den Fernsehgeräten. Die deutsche Mannschaft ist nun Favorit für die olympischen Spiele in Athen.



 von Nach oben



Hat Ihnen der Bericht gefallen?

Werden auch Sie kostenlos Mitglied im Sportego Expert Team (SET)!



SET.Member Login
Benutzer:
Kennwort:
 
Jetzt anmelden!
Was sind SET.Members?
Kennwort vergessen?
Media Tipp
Jetzt bestellen!

Sportego.de

© 2001-2017 Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.
Nutzungshinweise |  Datenschutz |  Impressum