SPORTEGO.DE                               Startseite Download Sitemap Kontakt Hilfe                

  Sie sind hier: Sportego > Skispringen > Berichte

Aktuelles

 Übersicht
 Nachrichtenarchiv

Die Sportart

 Kurzeinführung
 Regeln
 Ausrüstung
 Sportgeschichte
 Mediathek

Coaching Zone

 Artikel
 Spielzüge
 Taktiken
 Mediathek

Termine, Ergebnisse

 Tournee-Zeitplan
 Tournee-Gesamtsieger

 Deutsche Meister

Links

 Links
 Webkatalog

Über Sportego.de

 Werbung
 Presse-Information



   
News 15.12.2002
Hannawald: "Knoten geplatzt" ()

Der deutsche Skispringer Sven Hannawald ist nach dem heutigen Weltcup-Springen in Titisee-Neustadt wieder auf dem besten Weg in Richtung Weltspitze. Vor 20 000 Zuschauern erwischte der 28-Jährige im ersten Durchgang mit nur 120 Metern einen schlechten Start. Doch die Fans bauten den sichtlich betrübten Hannawald wieder auf.

Top motiviert landete er dank seines exzellenten Finalsprungs von 132 Metern auf dem vierten Platz. Hannawald hofft seine Pechsträhne nun endlich hinter sich gelassen zu haben. Nach einer Knieoperation im Frühjahr fehlte ihm die ausreichende Trainingsvorbereitung. Dazu kam der Absturz in Kuusamo.


Rang Name Nation Ergebnis
1. Martin Höllwarth Österreich 273,5 Punkte
2. Andreas Goldberger Österreich 264,1 Punkte
3. Andreas Kofler Österreich 259,3 Punkte
4. Sven Hannawald Deutschland 254,1 Punkte
5. Peter Zonta Slowenien 251,0 Punkte
6. Adam Malysz Polen 250,5 Punkte
... ... ... ...
13. Michael Uhrmann Deutschland 239,9 Punkte
22. Stephan Hocke Deutschland 213,0 Punkte
23. Alexander Herr Deutschland 211,1 Punkte
24. Georg Späth Deutschland 209,4 Punkte
39. Jörg Ritzerfeld Deutschland 81,7 Punkte
43. Michael Neumayer Deutschland 76,8 Punkte

  von Nach oben



Hat Ihnen der Bericht gefallen?

Werden auch Sie kostenlos Mitglied im Sportego Expert Team (SET)!



SET.Member Login
Benutzer:
Kennwort:
 
Jetzt anmelden!
Was sind SET.Members?
Kennwort vergessen?
Media Tipp
Jetzt bestellen!

Sportego.de

© 2001-2018 Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.
Nutzungshinweise |  Datenschutz |  Impressum